#12 Jens Mutzke.

Bodenheims Zukunft mitgestalten.

Wie soll Bodenheim sich in Zukunft weiterentwickeln? Das ist die zentrale Frage, welcher wir uns in den nächsten Jahren stellen müssen. Wachstum, Infrastruktur und Zusammenleben. Hierauf müssen wir jetzt eine Antwort finden und die Weichen stellen. Lassen Sie uns das gemeinsam angehen.

Durch meine Frau, eine gebürtige Bodenheimerin und ihre Familie habe ich in unserer Region eine neue Heimat gefunden. Mein Anliegen: dass diese Heimat auch in Zukunft lebenswert bleibt! 

 

Aus diesem Grund engagiere ich mich seit einigen Jahren ehrenamtlich in der Kommunalpolitik. Ich möchte, dass wir zusammenarbeiten: Entscheidend ist für mich die Sachpolitik, nicht das Parteibuch.

 

Kurz & knapp:

40 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder. Geboren und aufgewachsen in Halle an der Saale, habe ich meine Jugend in Ingelheim verbracht. Seit 2010 lebe ich in Bodenheim. Ich arbeite als Projektleiter in einem internationalen Unternehmen für strategische Medien- und Kommunikationsanalysen in Mainz.

Kontakt mit Jens über jens.mutzke@spd-bodenheim.de

zurück zu den Kandidaten