#10 Hans Löffert.

Verkehrsentwicklung und Ehrenamt im Blick.

Ich fühle mich sehr wohl und heimisch in Bodenheim und möchte in meinem Unruhestand als Ehrenämtler etwas für das Gemeindewohl tun.

Insbesondere die Themen Verkehrssicherheit und Minderung des Verkehrslärms sowie das Thema Ehrenamtsförderung und die Unterstützung unserer Vereine liegen mir am Herzen.

In der Tennisabteilung des Reit und Fahrvereins spiele ich sehr gerne Tennis. Weiterhin versuche ich regelmäßig mit dem Rad unterwegs zu sein. Ich würde mich freuen, wenn sie mir ihr Vertrauen schenken.

 

Kurz & knapp:

66 Jahre alt und seit ca. einem Jahr im Unruhestand. Seit 1995 verheiratet und stolzer Vater einer Tochter Anna-Kira. Wir wohnen seit 15 Jahren in.

Kontakt mit Hans über info@spd-bodenheim.de
Stichwort "Frage an Hans"  

zurück zu den Kandidaten