#9 Andreas Kappel.

Nachhaltigkeit in Kultur, Tourismus, Wirtschaft.

Eine Gemeinde ist die kleinste Zelle der Demokratie. Als Sozialdemokrat möchte ich die Geschicke der Gemeinde aktiv mitgestalten.

Ich möchte als Beigeorneter das Bodenheimer Kulturleben, den Tourismus und die Wirtschaft nachhaltig weiterentwickeln.

Ich wünsche mir für Bodenheim: Weniger übereinander in sozialen Netzwerken und vielmehr miteinander in persönlichen Begegnungen reden, eine Busanbindung von Bodenheim sowie eine direkte Zugverbindung nach Frankfurt (von Mannheim nach Mainz über Hochheim und Höchst)

Kurz & knapp:

52 Jahre, Bankkaufmann, Diplom-Betriebswirt (FH), Master of Arts (Erwachsenenbildung), Leiter eines privaten Bildungsinstitutes in Frankfurt, Lehrbeauftragter der Hochschule Mainz, IHK-Dozent und Prüfer, verheiratet, seit ca. 50 Jahren lebe ich in Bodenheim

Kontakt mit Andreas über info@spd-bodenheim.de
Stichwort "Frage an Andreas"  

zurück zu den Kandidaten