#3 Peter Kirchner.

Erfolgreiche Arbeit fortsetzen.

Ich möchte, die bürgerfreundliche Entwicklung der letzten zehn Jahre, gerne weiter unterstützen.

Wichtig wäre mir, dass das Verwaltungsteam, Bürgermeister Thomas Becker-Theilig und seine 3 Beigeordneten, in dieser Zusammen-setzung, Ihre erfolgreiche und bürgernahe Arbeit fortsetzen können. Wir sollten die bestehenden Projekte erstmal abarbeiten um dann in eine Phase der Konsolidierung überzugehen. 

Vielleicht können wir von der aktuellen sehr positiven Entwicklung, dass sich Jugendliche engagieren, profitieren und das kommunale Engagement für junge Menschen interessant machen. Ohne Ehrenamtler funktioniert unsere Gesellschaft nicht.

Kurz & knapp:

Alter: 54 Jahre
Angestellter im öffentlichen Dienst, gebürtiger Bodenheimer, ledig, Vater von zwei erwachsenen Töchtern. Ich spiele seit 1971 beim VfB Bodenheim Fussball, aktuell bei den "Alten Herren", fahre gerne Fahrrad, gelegentlich joggen.Freizeit lese ich und fahre gerne mit dem Fahrrad

Kontakt mit Peter über info@spd-bodenheim.de
Stichwort "Frage an Peter"  

zurück zu den Kandidaten